15 jähriges Chorjubiläum

Landsberg/Lech„the sweet60s“ präsentierten sich zu ihrer 15 jährigen Jubiläumsfeier mit einem Jubiläumskonzert und einer eigenen Kunstausstellung den Musik- und Kunstbegeisterten Landsbergern. Mit Bildern, Skulpturen und handwerklichen Produkten zeigten 15 Künstler aus der Chorgemeinschaft in den Ausstellungsräumen der Landsberger VR-Bank ihre künstlerischen Talente.

Chormitglied Ilse Stempel gab bei einer Lesung Hörproben aus ihren gesammelten Aufzeichnungen von Erlebnissen und Wahrnehmungen aus ihrer Jugendzeit.

Am bombastischen Buffet, dessen Köstlichkeiten die Chormitglieder selbst zubereitet hatten, war dann bei einem Snack Zeit für Gespräche mit den „Fans“.

Pünktlich um 18 Uhr stand der Chor dann hochkonzentriert zum großen Jubiläumskonzert in der vollbesetzten Landsberger Klosterkirche bereit.

– „the sweet60s“ – 

Fotos: Cristian Rudnik, Pit Hinze, Dagmar Negele

 

<< zurück