Auftaktgottesdienst zur Wies’n
Landsberg – Zum Auftakt der Landsberger Wies’n tauschten Pfarrer Martin Rehner-Mecklenburg und der Landsberger Gospelchor the sweet60s die Kirchenbänke gegen Bierbänke im Festzelt und zelebrierten einen gemeinsamen Gospelgottesdienst. Statt Wiesnhits gab es mitreißende Gospelsongs. Die zahlreichen Besucher konnten inmitten des Volksfestgeschehens die Nähe Gottes feiern.
Foto: the sweet60s