Fotos: Pit Hinze

Zu Gast in der Stephanuskirche

Stuttgart-Giebel – Auf Einladung des Vorstandes des „Haus der Begegnung e.V.“, reiste der Chor zu einem gut einstündigen Gospelkonzert nach Giebel – einem  Vorort der Schwabenmetropole Stuttgart.

Schon lange vor Beginn des Konzerts drückten sich die Zuhörer die Nasen an der Glasscheibe der Stephanuskirche platt. Sie wurden für ihr Warten belohnt. Denn, was dann folgte, war ein wunderbares Konzert des Landsberger Gospelchors „the sweet60s“, gespickt mit kleinen Überraschungen seitens der Gastgeber, die uns teils zum Schmunzeln brachten, teils unter die Haut gingen und zu Tränen rührten. 

Vor der Heimfahrt wurde die Chorgemeinschaft von den Gastgebern noch in’s „Haus der Begegnung“ zu einer kulinarischen Stärkung eingeladen.

Danke an das tolle Team vom „Haus der Begegnung“! Wir kommen wieder.

– Pit Hinze – 

<< zurück