Chor und Zuschauer genossen das Konzert und trotzten der eisigen Kälte
Chor und Zuschauer genossen das Konzert und trotzten der eisigen Kälte

Konzert im Kältemodus

Schwabmünchen – Schon 2019 bewies der Landsberger Gospelchor „the sweet60s“ bei dem damaligen Advents-Konzert in der evangelischen Christuskirche von Schwabmünchen dem begeisterten Publikum, wie kraftvoll und emotional ein Kirchenkonzert sein kann. 

Diesmal allerdings wurde aufgrund der eisigen Temperaturen in der Kirche der Dresscode des Chors kurzerhand aufgehoben. Sängerinnen und Sänger durften Mantel und Schal anbehalten. Die tapferen Zuschauer trotzten ebenfalls der Kälte und erlebten ein feierliches Konzert mit fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsliedern, Gospels und Spirituals, die die Seele wärmten und mitunter auch zu Tränen rührten.

Unter der Chorleitung des bekannten Münchener Pianisten Michael Armann präsentierte der Chor ausgesuchte Titel wie We shall overcome, Swing Low, Wade in the Water, aber auch beliebte Weihnachtslieder wie O Holy Night und Mary’s Boychild von Harry Belafonte

<< zurück